Unsere Spendenaktion

Gemeinsam für die gute Sache

Bereits 2020 haben wir eine Spendenaktion gestartet, bei der wir verschiedene Projekte unterstützt haben. Die Eindrücke der Aktion, die damals mit unserem Außendienst-Team durchgeführt wurde, sind in Bildern festgehalten worden und haben nachhaltig gewirkt.

Der große Erfolg der Aktion motiviert, besonders zur Weihnachtszeit, wieder aktiv zu werden. Mit der Einrichtung Rhodenhof haben wir dieses Jahr wieder ein ausgesprochen unterstützenwertes und zudem in Oldenburg angesiedeltes Projekt gewählt. Kernthema des Projektes ist die berufliche Rehabilitation langzeitarbeitsloser Menschen. Dabei ist die Verbindung von Nova Hüppe zum Rhodenhof von besonderer Natur. Schon heute zählen wir zu den stolzen Unternehmen, die in Kooperation mit dem Rhodenhof neue Mitarbeitende gewonnen haben. Einfach super!

Diese Kooperation zwischen Nova Hüppe und dem Rhodenhof wurde auch durch ein Kamerateam des ZDF dokumentiert und in der Sendereihe "Re: Zurück in den Job - Wege aus der Arbeitslosigkeit" bei arte ausgestrahlt.